Tolle E-Mail-Marketing-Tipps, die Ihrem Unternehmen beim Wachstum helfen

Tolle E-Mail-Marketing-Tipps, die Ihrem Unternehmen beim Wachstum helfen

 

Wie oft haben Sie sich schon für eine Mailingliste angemeldet, normalerweise um etwas gratis dafür zu bekommen, nur um sich später wieder abzumelden, weil Sie Müll bekommen? Vermeiden Sie es, Kunden mit diesen Arten von E-Mails zu vertreiben, indem Sie diesen Artikel lesen und einige Techniken erlernen, die Ihr E-Mail-Marketing effektiv machen

Geben Sie Ihr Bestes, um Ihre E-Mail-Nachricht persönlich zu halten. Wie beim Marketing im Allgemeinen gilt: Je persönlicher Sie sind, desto wahrscheinlicher wird ein Kunde Ihnen vertrauen und mit Ihnen zusammenarbeiten oder einkaufen. Es kann sehr hilfreich sein, den Grund für die Teilnahme herauszufinden und diese Informationen in Ihrer E-Mail zu verwenden.

Werden Sie kreativ mit Ihren E-Mail-Designs, um herauszufinden, was am besten funktioniert. Versenden Sie einige E-Mails mit Inhalten und Links, die sich in Schriftart und Textfarbe unterscheiden. Spielen Sie mit der Bildpositionierung, einschließlich Schaltflächen und Logos. Nachdem Sie die E-Mails gesendet haben, finden Sie heraus, welche die besten Klickraten hatten. Bleiben Sie vorerst bei diesen, aber ändern Sie sie gelegentlich, um zu sehen, ob Sie eine Methode finden, die noch besser funktioniert. Mehr Klickraten bedeuten mehr Umsatz.

Sie sollten sich in bestimmten Abständen mit Ihren Abonnenten in Verbindung setzen und ihnen bestätigen, dass sie weiterhin an E-Mails von Ihnen interessiert sind. Die meisten Unternehmen tun dies alle neun Monate, um sicher zu sein, dass sie nicht als Ärgernis empfunden werden. Dies garantiert auch, dass die Personen auf Ihrer E-Mail-Liste echtes Interesse haben und nicht nur Platz beanspruchen.

Damit Ihre E-Mail-Marketingkampagnen wirklich effektiv sind, braucht jede Nachricht einen klaren Aufruf zum Handeln. Wenn Sie beispielsweise für ein neues Produkt werben, sollten Sie Kunden ermutigen, direkt auf die Seite dieses Produkts zu gehen. Auf der anderen Seite, wenn Sie für einen neuen Verkauf werben, sollten Sie klar erklären, wie Kunden diesen Verkauf nutzen können.

Testen Sie den Versand Ihres E-Mail-Marketings an verschiedenen Wochentagen und zu verschiedenen Tageszeiten. Sie werden feststellen, dass unterschiedliche Zeiten und Daten Ihre Öffnungsraten für Ihre E-Mails erhöhen oder verringern. Notieren Sie sich die beste Mischung aus Zeit und Wochentag und planen Sie Ihre wichtigsten E-Mail-Marketingkampagnen, die während dieser Zeitfenster veröffentlicht werden.

Im Laufe der Zeit werden Smartphones zum Medium, mit dem Ihre Abonnenten Ihre E-Mails lesen. Da die Auflösung bei diesen Geräten niedriger ist, haben Sie nicht so viel Platz. Machen Sie sich mit den Einschränkungen mobiler Geräte vertraut und finden Sie Wege, diese zu umgehen.

Erzählen Sie eine Geschichte mit Ihrer E-Mail-Marketing-Kampagne. Sie müssen darüber nachdenken, wie Sie die Aufmerksamkeit der Leser auf sich ziehen. Wie können Sie ihre Aufmerksamkeit besser auf sich ziehen, als eine Geschichte zu erzählen, die den Erfolg in Ihrer Geschäftsnische beinhaltet. Dies macht sie neugierig und bietet Ihnen die Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen.

Für maximale Zugänglichkeit senden Sie Ihre E-Mail-Marketingnachrichten als mehrteiliges Format. Alle E-Mail-Clients, die HTML unterstützen oder benutzeraktiviert sind, zeigen Ihren Inhalt im HTML-Format an. Wenn jedoch jemand Ihre E-Mail erhält und nur Textinhalte zulässt, wird dies angezeigt. Auf diese Weise kann jeder Ihre Nachricht sehen, unabhängig von seinem Client oder seinen Einstellungen.

Stellen Sie immer sicher, dass Kunden eine klare und prägnante Möglichkeit haben, sich jederzeit von E-Mails abzumelden. Sie haben sich bei Ihnen angemeldet, weil sie weitere Informationen wünschen, und wenn sie diese Informationen zu irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr erhalten möchten, sollten sie sich abmelden können. Es ist nur gerecht.

Nachdem Sie die hier aufgeführten Tipps gelesen haben, verfügen Sie nun über das Wissen, das Ihre E-Mail-Marketingkampagne überragen kann. Erwägen Sie, diesen Artikel beiseite zu drucken. Damit Sie bei Bedarf darauf zurückgreifen können, um die Informationen in diesem Artikel optimal zu nutzen. Der Erfolg stellt sich ein, sobald Sie sich in Bewegung setzen!